Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

Alexander Schönstein

Alexander Schönstein

Gastronom zu sein, ist für mich mehr als ein Beruf – es ist eine Berufung. Einiges davon kann man lernen, aber das Entscheidende muss einem in die Wiege gelegt werden. Um ein guter Gastronom zu sein, braucht es weit mehr als erlernbares Fachwissen. Herz und Hirn, Auftreten und Stil, Höflichkeit und Diplomatie – und nicht zuletzt: Man muss seine Gäste lieben!

Nach dem Besuch der Hotelfachschule habe ich zwanzig Jahre Erfahrungen in vielen Bereichen der Gast- und Hotelwirtschaft und des Event-Managements gesammelt, etliche Jahre davon habe ich in der Schweiz verbracht.

Mein erworbenes Know-how, meine Leidenschaft für schöne Veranstaltungen und die erstklassige Bewirtung von Kunden machen die Eventagentur Schönstein einzigartig. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten auch für Sie zum Einsatz bringen zu dürfen.

Schönstein Event Agentur-Catering OG - Logo
Zum Seitenanfang